SOMMERPAUSE
S O M M E R P A U S E
Was für eine volle, schöne, wilde Zeit. So viele großartige Projekte, so viele wunderbare Gespräche, so viele Momente, in denen das Schöne einfach überall gelauert hat! Danke für euer Vertrauen und eure Leidenschaft bei allem, was wir zusammen auf den Weg gebracht haben! Kleine und große CD, Ausstellungen, unglaunlich viele Veranstaltungen und Events, Netzwerktreffen, Ideenschmieden und viele ganz unterschiedliche Illustrationen…
Jetzt steht ne kreative sommerliche Pause an. Der Laptop bleibt weitestgehend zugeklappt, das Handy in der Schublade, Instagram privat geschaltet und das Mailprogramm ist offline – mal gucken, wie lange ich das aushalte…
Im August geht’s dann mit bezaubernd schönen neuen und alten Projekten weiter, Events, Workshops und frische Ideen warten auf euch. Ich freu mich riesig auf alles, was dieses Jahr noch schönes kommt — und ich freu mich auf Euch im Atelier – wenn die Tage wieder kürzer werden und die Hitze uns nicht mehr so verschlingt.
Bis dann · alles Liebe · Liv ♥
PS: Die Illustrationen sind für das Unternehmerinnen Netzwerk StadtLandFrau entstanden | https://stadtlandfrau-limburg.de/







